Rote Mala
mit echten Türkis-Perlen

Wow, so schön, dass es sofort zu meinen Lieblingsschmuck wurde. Beim schwarzen Kleid sieht es traumhaft aus und kommt perfekt zu Geltung. Liebevoll gearbeitet und ein schöner Hingucker.

Chaosqueen

Beschreibung

Mit echtem Türkis gefertigt
Die verwendeten Halbedelsteine (10mm Durchmesser) sind keine synthetischen Nachbildungen sondern natürlich. Deshalb kann die Maserung der Steine vom Bild abweichen. Der Türkis unterstützt die emotionale Heilung, mindert Stress und bringt die Aufmerksamkeit zum Herzen. Er ermutigt dazu, Dinge loszulassen, die du bereust, und dich selbst voll und ganz anzunehmen.

Traditionell aus 108 Perlen
Die Gebetskette ist nach buddhistischer und hinduistischer Tradition aus 108 Holzperlen gefertigt, da die Zahl 108 in diesen Traditionen als heilig gilt. Die Ziersteine aus Türkis werden hierbei nicht mitgezählt, da sie, wie es der Name schon sagt, nur als Zierde gelten. Die Mala ist 74 cm lang und passt über jeden Kopf.

Wunderschönes Accessoire
Dieses individuell gestaltete Mala kannst du als Halskette oder als Wickel-Armband tragen – besonders beliebt im Yoga. Als Schmuck getragen erinnert dich die Mala daran, achtsam und präsent zu sein.

Anwendung

Wie du deine Mala richtig verwendest:

Verwende die Mala, um deine Aufmerksamkeit in der Meditation zu steigern. Dabei dient sie dir als Zählwerk für dein Mantra oder deine Atemzüge. Jede Perle bedeutet: einmal das Mantra sprechen bzw. denken oder ein Atemzug. Wenn du etwas hast, worauf du dich konzentrieren kannst, fällt es dir nämlich leichter, deine monkey thoughts zu fokussieren.

Die Zierperlen werden dabei nicht mitgezählt. Sie sind, wie der Name schon sagt, als Zierde gedacht, aber nicht Teil der 108 Perlen/Wiederholungen. Beachte außerdem, dass du nach einer vollständigen Umrundung der Mala die Richtung änderst, du also nicht über die Mittelperle mit dem Anhänger hinweg zählst. Diese Perle dient als Start- und Endpunkt.

Namasté!

Du bist daran interessiert, Händler oder Vertriebspartner für unsere Produkte zu werden?
Du suchst nach individuellen Lösungen?
Wir freuen uns auf deine Nachricht über unser Kontaktformular.

Die Global Skylaxy GmbH ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.